Vorrausetzungen für eine Bewerbung

  • Vorrausetzungen für eine Bewerbung

    Hier findest du einen Überblick der notwendigen Kompetenzen für Bewerber.

    Wir empfehlen die Erfüllung von min. zwei Drittel der unten angeführten Vorrausetzungen.


    Wir behalten uns vor, gewisse Aspekte stärker zu gewichten & beachten als andere.

    Des weiteren informieren wir darüber, dass versch. Posten unterschiedliche Eigenschaften benötigen .

    Sollten Fragen im Bewerbungsverfahren auftreten, findet ihr ihm FAQ-Bereich Hilfe.



    Voraussetzungen Beschreibung
    Mindestalter Für die Einsendung einer Bewerbung muss das vollende 16. Lebensjahr legimitiert werden. Wir begründen dies durch die beauftragte Verantwortung die mit dem Posten einhergeht. Wir behalten uns das Recht vor, Abweichungen gemäß einer vorhandenen geistlichen Reife zu spezifizieren.
    Spielzeit Wir erwarten deshalb, dass jeder Bewerber etwa 72 Stunden auf dem Server gespielt hat. Ausnahmen können gemacht werden, wenn bereits moderative Erfahrung gesammelt wurde.
    Beitrittsdatum
    Die erste Verbindung zum Server sollte mindestens 3 Wochen zurückliegen. Nur so können wir uns sicher sein, dass ihr aktiv bleibt und euch auskennt. Abweichungen aufgrund von hoher, nachweisbarer Aktivität sind möglich.
    Mikrofon Der Bewerber sollte unbedingt ein funktionierendes Mikrofon oder Headset besitzen. Dies ist ein essenzieller Bestandteil zur Ausführung der Arbeit eines Teammitgliedes.
    Sanktionen Das Limit ist hierbei abhängig von der gesamten Spielzeit des Bewerbers. Es sollten maximal 2 Kicks und maximal 1 Bann pro Monat erfolgt sein. Gleichzeitig sollten maximal 3 Verwarnungen pro Monat vorliegen. *
    Aktivität (Forum) Teaminterne Informationen werden zumeist über das Forum verkündet. Außerdem ist es verpflichtend, Entbannungsanträge zeitnah zu beantworten. Deshalb ist eine aktive Nutzung des Forums für jedes Teammitglied essenziell. **
    Aktivität (Server) Eine konstante und adäquat verteilte Spielzeit von 7 Stunden in der Woche ist notwendig. Weiterhin wird erwartet, dass diese Zeit von Teammitgliedern zum moderieren genutzt wird. Teammitglieder, die auf dem Server nicht ihrer Arbeit nachkommen, werden umgehend entlassen.
    *Eine hohe Anzahl der Gesamtsanktionen kann immer negativ bewertet werden. Spieler mit einem schlechten Ruf sollten an diesem arbeiten, bevor sie sich bewerben.
    **Vor der Bewerbung als aktives Mitglied im Forum aufzutreten, kann positiv vermerkt werden. Es ist jedoch zu betonen, dass es sich hierbei um keine Notwendigkeit für Bewerbungen handelt.


    Wir behalten uns das Recht vor, Änderungen an diesen Bedingungen vorzunehmen.

Jetzt mitmachen!

Wie es scheint, bist du noch kein Teil der Spielgemeinschaft. Registriere dich jetzt, um Zugang zu allen Bereichen unseres Projektes freizuschalten!